<h1>Wie können wir Ihnen helfen?</h1>

Wie können wir Ihnen helfen?

fragen Sie uns und wir helfen Ihnen!

Häufig gestellte Fragen

WAS IST DER GENAUE LIEFERTERMIN?

Der genaue Liefertermin wird dem Kunden nach der Bestellabwicklung zusammen mit der Rechnung zur Zahlung per E-Mail mitgeteilt (nur allgemeine/vorläufige Liefertermine werden beim Artikel angegeben).

KANN ICH DAS PRODUKT SOFORT KAUFEN?

Viele Artikel sind sofort verfügbar, aber viele Artikel müssen von unseren Mitarbeitern vorbereitet werden - für Ihre und unsere Bequemlichkeit, geben Sie eine Bestellung auf - ein Mitarbeiter des Unternehmens wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen

WIE LANGE GILT DIE GARANTIE AUF DIE GEKAUFTE WARE?
  • Für natürliche Personen: 2 Jahre, nachdem Hersteller und Verkäufer die DE - und EU-Gesetzgebung eingehalten haben;
  • Für juristische Personen: 1 Jahr, nachdem Hersteller und Verkäufer die LR- und EU-Gesetzgebung eingehalten haben;
  • *Sollte die Herstellergarantie die oben genannten Fristen überschreiten, wenden Sie sich bei Garantieansprüchen ausschließlich an den Hersteller (weitere Informationen finden Sie unter „Garantie“).

Im Falle von Nichtkonformität, Beschädigung oder Mängeln ist der Verkäufer unverzüglich zu informieren und die Ware spätestens innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt an die Versandstelle des Verkäufers zurückzusenden. (Für juristische Personen).

SIE KÖNNEN UNS NICHT ERREICHEN? SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL!

Manchmal herrscht eine hohe Arbeitsbelastung und alle Mitarbeiter sind voll ausgelastet mit der persönlichen oder telefonischen Kundenbetreuung, sodass es in diesen Zeiten physisch unmöglich ist, alle Anrufe entgegenzunehmen – wir empfehlen in diesem Fall eine E-Mail!

Senden Sie uns eine Nachricht!

Kontaktformular

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen